Grandiose pwnage Blogs

In your Face Zornys

Blog

images/smilies/SC29.png

 

Zur jüngst veröffentlichten Simulation Pistenraupen Simulator 2011 ist inzwischen der offizielle Trailer online gegangen. Er zeigt den Einsatz von Raupenfahrzeugen an verschiedenen Schauplätzen des Spiels.

Pistenraupen Simulator 2011 führt uns in schneebedeckte Regionen. Die Aufgabe des Spielers besteht darin, mit schweren Maschinen Skigebiete und Pisten für Urlauber bzw. Wintersportler vorzubereiten. Dabei müssen Schneemassen weggeräumt, Bahnen geschaffen werden, um so für Skifahrer und Snowboard-Fans passierbare Strecken zu schaffen. Neben Pistenraupen finden auch andere Gerätschaften (z.B. Schneekanonen) Verwendung.

Nach Angaben des Herstellers bietet Pistenraupen Simulator 2011 u.a. animierte Skifahrer und Lifte, tolle Effekte (realistische Schneedarstellung), ein dynamisches Schneesystem, einen Tag-/Nacht-Zyklus, riesige 3D-Landschaften mit Abfahrten und Loipen, eine intuitive Steuerung via Maus + Tastatur sowie einen Multiplayermodus außerhalb der Einzelspieler-Kampagne.

 


----------------------------------------------------

Zum Kehrmaschinen-Simulator 2011, dem jüngsten Streich aus dem Hause Astragon, ist nun die offizielle Website an den Start gegangen. Die Homepage enthält neben allgemeinen Infos auch entsprechendes Videomaterial.

Kehrmaschinen-Simulator 2011 steht ganz im Zeichen der Straßenreinigung. Wir schwingen uns hinter das Lenkrad eines Kehrmaschinenfahrzeuges und nehmen mit Hilfe diverser Reinigungstechniken unterschiedliche Verschmutzungsarten in Angriff. Dabei sollten bestimmte Dinge beachtet werden. Passende Kehrmaschinen-Aufsätze müssen gewählt, Frischwassertanks aufgefüllt und Schmutzbehälter manuell entleert werden, damit der Straßenputz reibungslos funktioniert.

In technischer Hinsicht erwarten uns nach offiziellen Herstellerangaben eine frei begehbare und detaillierte Spielwelt mit komplexem KI-Verkehr, ein hochwertiges Partikelsystem, drei steuerbare Kehrmaschinenfahrzeuge mit austauschbaren Aufsätzen sowie ein dynamischer Tageszeitwechsel. Kehrmaschinen-Simulator 2011 ist bei einigen (Online-)Händlern bereits erhältlich und kostet dort ca. 20 €.

Zur offiziellen Website gelangt Ihr über den Newslink.

 


Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=95413

 

 

 

PS. Der PC bekommt echt wie immer wieder mal die ownage exklusiv Spiele images/smilies/SC29.png , die beiden Treiler zu diesen kommenden Godgames könnt ihr euch auf der Quellseite Gamezone.de  ansehen !!



Bewertung: ist ok

15 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden